Info-Abend

Die Info-Abende zu allen Bootsführerscheinen und Funkscheinen finden regelmäßig statt.
In lockerer Atmosphäre informieren wir dich zu unseren Bootsführerschein-Kursen (SBF-See, SBF-Binnen, SKS, SSS) und Funkzeugnis-Kursen (SRC, LRC) und gehen dabei auf alle Fragen ein.
Wir stellen unser Schulungsprogramm und unsere Unterrichtsmethoden vor und finden für alle Termin-Probleme eine Lösung.

Motorboot-Testfahrt

Für Interessenten die noch keinen Führerschein haben, bieten wir an:
Leg den Hebel auf den Tisch und gib ’ne Runde Vollgas, um mal zu sehen, ob Motorbootfahren überhaupt so viel Spaß macht, wie alle sagen …

Wer das mal ausprobieren möchte, kann gerne NACH TERMINABSPRACHE zu uns in den Hafen kommen und eine Probefahrt auf dem Rhein machen. Gebühr 25,00 Euro.

[Zur Anmeldung für den Info-Abend oder zur Testfahrt benutze bitte das Kurs-Anmeldeformular]

Du findest unsere Bootsschule in Düsseldorf unter folgender Adresse:

Schulungsraum I und II:
Ringelsweide 28
Anfahrt Schulungsräume nautiCLUB

Der praktische Unterricht und die Testfahrten finden im Düsseldorfer Medienhafen statt.

Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, könnt ihr uns gerne eine Nachricht oder WhatsApp schreiben.